Freitag, 6. April 2012

Das Leben ist zu kurz !

Hallo nochmal :)
Wie die Überschrift schon sagt, liegt es uns sehr am Herzen, dass ihr wisst, wie kurz das Leben eigentlich ist... :) Macht  immer das was ihr für richtig haltet auch wenn das manchmal bedeutet Abschied zu nehmen.
Ihr bekommt nur einmal die Chance zu leben und viele ältere Menschen würden sehr viel dafür geben nochmal so jung zu sein. Nutzt euer Leben und schmeißt es nicht einfach weg! 
Verschwendet keine Sekunde und macht jeden Tag zu etwas ganz besonderem. Zu etwas auf das ihr stolz seid! :) Zu etwas an das ihr euch später gerne zurück erinnert :)♥
-
Nur JETZT ist die Chance das Leben zu genießen,
 die positiven Seiten daran zu erkennen 
und an den negativen zu arbeiten. <3
-

Nach diesem Motto wünschen wir euch einen wunderschönen  Tag :))
Melina und Marie♥

1 Kommentar:

  1. hallo ihr beiden.. danke für euer kommi.. mir gefällt euer blog sehr gut... ich blogge auch erst seit 4 Wochen ;).. würd eich freuen wenn ihr meine 100. Leser werden :) .* viel spaß und erfolg weiterhin!!
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen