Freitag, 6. April 2012

#1 Song of the day ♥

Hey ihr Lieben :)
Wie eben angekündigt würden wir euch gerne ein paar unserer Lieblingslieder vorstellen und haben uns als erstes für: 

Cro
Easy


entschieden♥.



Text :)
Leute sagen zu mir "Cro das Genie" ,
denn er flowt wieder wie
dieser Hova 
und außerdem baut er die Beats
es ist Easy ♥


Und dieser Typ hier vergleicht sich mit Jay-Z 
und scheiß auf die Playsi
denn ich häng' ab mit Rockstars
genauso wie AC/D Easy


Ich chill im Bett mit 'ner Chic
die sieht aus
wie die Sis' von Beyoncé , 
doch eigentlich 
geb ich n' Fick auf Frau'n
wie Eazy-E


Ok, das mit den Chics tut mir Leid,
es war nicht so gemeint,
kannst du mir noch mal verzeihn' Ina?,
und sie schreit
"Ich heiß.." Easy 


Doch wenn Sie plötzlich so'n  kleines Ding zeigt,
du eigentlich schon weißt
der zweite Strich heißt
es ist aus und vorbei
bleib Easy

Und wenn sie heiraten will

und nach drei Tagen chill'n 
schon Dein ganzes Haus und 
Deinen Leihwagen will
ersch.. Easy

Doch das würd ich mich nicht taun'
man das weiß ich genau,
denn davor hau ich ab
und sing "Run Away"
wie Kan- Yeasy ..
und dann lauf ich und lauf ich
wohin ist noch offen
am Besten nur weit , weit weg
vielleicht Washington D Easy 

Und diese Frau war verrückt,
denn Sie hat mich erdrückt,
Schreit "Cro komm zurück"
doch ich schlüpf grad in die 
Air Easy und verl Easy ,
und mach den IPod an
und alles was ich hör' ist :

Sunny , ah ,ah , ah
Ich weiß schon du heiß Easy
aber ist mir egal,
ich nenn dich lieber 
Sunny, ah, ah, ah
ab jetzt wird alles Easy
denn du bist nicht mehr da 
(x2)

Falls ihr Cro noch nicht kennt könnt ihr euch auf "YouTube" weitere Lieder von ihm anhören :)
Wir hoffen euch hat unser erster "Song of the day" gefallen!♥
Melina & Marie :)

3 Kommentare:

  1. Ich finde euern Blog schön, aber eine Frage hätte ich. Habt ihr die Videobesitzer um Erlaubnis gefragt? Denn sonst dürft ihr die Videos nicht veröffentlichen und müsst sie löschen.
    Trotzdem gelungener Blog :) P.S. Ich würde nicht zu viele Posts an einem Tag posten.
    xoxo Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja das war die Euphorie :D wir wollten schonmal ein paar Sachen posten damit die Seiten nicht so leer aussehen♥

      Löschen
  2. Ich liebe Cro:) Hab mir sogar ein Shirt von ihm bestellt.Schöner Blog,nur würde ich darauf achten,dass eure Bilder nicht übers Layout hinaus gehen so wie bei dem Glamourshoppingcard-eintrag:)

    AntwortenLöschen