Montag, 21. Mai 2012

#10 Song of the Day


Na ihr Süßen :)
Heute möchte ich euch von einem Lied erzählen, was ich perönlich wirklich sehr schön finde :) Es handelt sich hierbei um ein Cover von dem Lied ,,Kiss me'' von Sixpence None the Richer . Die Verision, von der ich euch erzählen möchte, ist von Jason Wakler Er ist einfach ein atemberaubender Sänger. Ich bekomme andauernd Gänsehaut bei seinen Songs. Unter anderem auch bei diesem hier . Vielleicht kennt ja der ein oder andere ein Lied von ihm, da sie oft in beliebigen Fernsehserien verwendet werden. Letztens auch in Scrubs.


,,Make the fireflies dance and silver moons sparkling..<'3 ''
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :)
xoxo Melina :))

1 Kommentar:

  1. schönes Lied und ich würde sagen in dieser Version sogar noch schöner

    AntwortenLöschen