Montag, 21. Mai 2012

BH-Cosmetics88 Neutral Töne Lidschattenpalette :) - Review!

Hallo ihr Lieben:)
-
Heute schreibe ich für euch meine erste Review und zwar über die 88 Neutrale Töne Lidschattenpalette von BH-Cosmetics , die ich schon seit Anfang des Jahres ausgiebig teste :)

Hier einmal alle Farben im Überblick:

Allgemeines: Die Palette habe ich zu einem Preis von ca. 14 € bei Amazon bestellt. Der Versand lief wie immer reibungslos ab und nach 3 Tagen war meine Palette dann da, so dass ich sie pünktlich an Heilig Abend in Empfang nehmen und direkt ausprobieren konnte :)

Verpackung: Zu der Verpackung gibt es eigentlich nicht allzu viel zu sagen , sie ist schlicht , schwarz und glänzend, was den nachteil hat dass man jeden Fingerabdruck sieht, jedoch störe ich mich nicht besonders daran denn mir geht es eher um den Inhalt als um die Verpackung und der ist Top :)

Deckkraft: Im Großen und Ganzen ist an der Deckkraft der einzelnen Lidschatten nichts auszusetzen bis auf  3 kleine Pfännchen deren Inhalt total unbrauchbar ist , doch bei einer Auswahl von 88 Lidschatten kann ich diesen Verlust durchaus verkraften, denn die anderen 85 sind meiner Meinung gut pigmentiert und kommen auch ohne Lidschattenbase originalgetreu auf dem Auge heraus.

Haltbarkeit: Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden , wenn man eine Base aufträgt halten sie den ganzen Tag( 12 Stunden) ohne in die Lidfalte zu rutschen oder sich unters Auge zu verabschieden.

Farbauswahl: Mit dem Farbspektrum der Lidschatten  war ich Anfangs nicht sehr zufrieden , da sich viele Farben auf den ersten Blick ähnlich sehen , doch das Auge täuscht. Viele Farben die sich im Pfännchen ähneln  kommen auf dem Auge ganz anders raus. Zwar finde ich die vielen cremefarbenen und weißen Töne überflüssig da sie auf dem Lid überhaupt nicht so richtig zur Geltung kommen aber naja man kann halt eben nicht alles haben und bei dunkleren Hauttönen  haben diese Farben wahrscheinlich noch einmal eine ganz andere Wirkung als auf meinem Auge. 

Fazit: Meiner Meinung nach ist diese Lidschattenpalette perfekt für all jene geeignet die gerne Erd -und Nudetöne tragen . Die Deckkraft , die Haltbarkeit, die Farbauswahl und vor allem der Preis haben mich insgesamt überzeugt♥  Aber auch von den anderen BH-Cosemtics Paletten habe ich bisher ausschließlich Gutes gehört , wenn ihr also mehr Mut zu Farbe habt als ich dann könnt ihr euch ja mal die anderen Paletten anschauen :)

Hier noch ein paar Bilder:




xoxo Marie :)♥

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Swatches!!! Da hast du dir ja ne Menge Arbeit gemacht...

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir ein Dankschön♥
    ich bin schon seit längerem auf der suche nach so ein Palette ♥
    dein Blog ist super schön und du hast ne neue Leserin:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Swatchen war bestimmt viel Arbeit, aber so kann man sich die Farben super gut vorstellen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen wirklich toll aus :)
    Ein wirklich süßer Blog :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen