Freitag, 18. Mai 2012

Lieblings YouTuber :)

Hallo ihr Lieben :)
-
Ich schaue unheimlich gerne Make-up Tutorials  auf YouTube und finde es immer wieder spannend neue Menschen dort zu finden , von denen man viele hilfreiche Tipps und Tricks bekommt :)
Einige davon wollen wir euch heute Vorstellen :)

Wenn man von einem Mann was in Sachen Make Up lernen kann dann von Wayne Goss! :) Er ist ein britischer Make Up Artist und teilt auf YouTube viele hilfreiche Tipps mit seinen Abonnenten und allen die ihm folgen. Wenn ich von allem "Beautygurus" deren Videos ich mir ansehe , den besten raussuchen müsste dann würde meine Wahl ohne zu zögern auf ihn fallen. Kurze , verständlich erklärte Videos, ehrliche Reviews und wahnsinnig schöne Make Up Looks , so würde ich seine Videos beschreiben:)
Dieses Video zum Beispiel hat mir sehr geholfen :) 
Endlich schön getrennte Wimpern ohne Klumpen und Fliegenbeine :) Ich liebe ihn!<3
-

2.  LisaEldridgedotcom
Sie ist einfach wunderschön *-*
Ich  könnte ihr stundenlang dabei zuschauen  wie sie sich selber, oder die Models in ihren Videos zurechtmacht , sodass sie nachher einfach atemberaubend aussehen ohne mit allzu viel Schminke  zugekleistert worden zu sein. Ihre Looks sind sehr minimalistisch und gerade das macht sie aus , sie sind sehr natürlich gehalten und auf jede Form der Übertreibung wird verzichtet. Es sind zwar hin und wieder ein paar extravagante Looks dabei , doch der Großteil ihrer Make Ups ist auf jeden Fall altagstauglich und das ist es was ich so an ihren Videos schätze <3
Ich liebe dieses Video ♥
-
3.Pixiwoo
Nic und Sam:) -Das sind die beiden Pixiwoo Schwestern ♥
Was mir bei ihnen am besten gefällt sind ihre Starlooks , die einfach nur wunderschön aussehen ♥ Meistens sogar besser , als auf den Orginalfotos :) Die beiden sind einfach so! sympatisch und teilen schon seit mehreren Jahren ihre Tricks und Erfahrungen , die sie in ihrem Job als Make-up Artists sammeln konnten mit ihren Zuschauern. Zwar sind die meisten Looks meiner Meinung nach im Alltag nicht wirklich tragbar , doch ich schaue sie mir trotzdem gerne an:)
-
4.Pixi2woo
Eine weiter YouTuberin in der Reihe , der bis jetzt ausschließlich britischen YouTuber ist Pixi2woo. Ich liebe Back to School videos und dieses hier ist definitiv mein Lieblings "Back to School " Video :) Simpel und Schön♥
-
5. MichellePhan
Bei einer Aufzählung meiner Lieblings YouTuber darf eine auf gar keinen Fall fehlen! - Michelle Phan. Seit nun bereits 5 Jahren lädt sie in regelmäßigen Abständen Videos mit wunderschönen Tutorials, fashionlooks und DIY Masken hoch. Welche Videos mir jedoch am besten gefallen, sind ihre kleinen Kurzfilme bei welchen sie selber Regie führt und die mit viel liebe zum Detail gestaltet sind. Zwar hält sie auf Grund ihres Werbevertrages mit Lancomé öfters mal deren Produkte in die Kamera , was mich aber nicht besonders stört, denn sie überzeugt durch ihre sympatische, erfrischende Art und ihre unbestechliche Ausstrahlung.
Das hier ist mein absoluter Lieblings Kurzfilm von Michelle. ♥
-

6.MeinJadore



Mhmm..was soll man über Meinjadore sagen. Ich finde sie ist einfach wunderschön :)
Sie ist kein professioneller Makeup-Aritst sondern einfahc nur eine normale Frau Ende 20.
Erna, wie sie in Wirklichkeit heißt, ist Mutter und hat auhc nicht die perfekte Haut.
Aber meiner Meinung nach fällt das nicht so sehr auf & außerdem hat sie mir selber Mut gemacht nciht so sehr darauf zu achten, da meine Haut auch mal eine Zeit lang nicht die beste war.. Durch ihre positve Art und auch dadurch, dass sie eigentlich so normale Probleme wie jeder andere hat, ist sie mir persönlich sehr sympathisch.
Meinjadore ist außerdem die erste Youtuberin, deren Videos ich verfolge.
& das schon seit langem :)
Vllt möchtet ihr euch ja mal ein Video von ihr anschauen, denn ich denke, dass sich ein Besuch auf ihrem Kanal lohnen wird


Guckt ihr auch gerne Make Up Tutorials:)?
Es würde mich sehr freuen wenn ihr uns in die Kommentare schreibt , welche "Make Up Gurus " (Ich hasse das Wort aber mir fällt kein anderes ein :) ) ihr euch gerne anseht !♥



xoxo Melina und Marie :)♥

Kommentare:

  1. Ich schau mir sehr gerne Kandee Johnson an, wobei sie in letzter Zeit leider fast nur über ihr Kind postet / filmt, aber vielleicht kommen ja wieder bessere Zeiten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, einige kannte ich noch gar nicht! Ich schaue mir total gerne Enkore, Ebru, nitraab und goldiestarling.

    AntwortenLöschen