Donnerstag, 17. Mai 2012

#9 Song of the Day

Hallo ihr Lieben♥
-
Heute nochmal ein Song of the Day :)
Ich möchte euch gerne ein Lied vorstellen, dass mir persönlich sehr gut gefällt. Der Interpret heißt Ron Pope, mir sagte der Name nichts, anscheinend aber vielen anderen.
 Sein Video hat nämlich über 7 Millionen Klicks. :)
Vielleicht werden es einige von euch kennen.
Auf das Lied ,,A Drop in the Ocean'' bin ich gestoßen, indem ich mich einfach durch Youtube Videos geklickt habe. In letzter Zeit gefallen mir eher ruhigere Lieder, deshalb höre ich mir auhc gerne Lieder von The Fray, The Script und Jaosn Walker an ♥
-
Ron Pope - A Drop in the Ocean


,,A drop in the ocean, a change in the weather, it's like wishing for rain as I stand in the desert..''♥
-
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe euhc gefällt das Lied genauso gut wie mir :)
Melina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen